Super Stimmung beim SPD-Grillabend

Wie die SPD in einer Pressemitteilung mitteilte, fand am letzten Freitag wieder der traditionelle Grillabend der Borkumer SPD statt.

Der Vorstand des Ortsvereins hatte wieder die Mitglieder und die Familienangehörigen zu einem gemütlichen Abend in den Garten von Garrelt Hänel eingeladen.

Der Ortsvereinsvorsitzende Markus Stanggassinger konnte neben der SPD-Bundestagsabgeordneten Anja Troff-Scharffazyk und dem SPD-Landtagskandidaten Nico Bloem auch die Jugendbeauftragte der Stadt Borkum Eske Bakker begrüßen.

Nach dem Grußwort von Anja Troff-Scharffazyk stimmte der Landtagskandidat Nico Bloem alle anwesenden auf die anstehende Landtagswahl am 9. Oktober ein. Er machte deutlich, dass er die starke Stimme in Hannover für den Wahlkreis Leer-Borkum werden will. Als Betriebsratsvorsitzender der Meyer-Werft hat er schon bewiesen, dass er sich für die Menschen vor Ort einsetzt und ihre Interessen vertritt.

Bei guten Gesprächen ging der Abend erst spät in der Nacht zu Ende, heißt es abschließend in der Pressemitteilung.