SPD zufrieden mit Vertragsunterzeichnung

v.l.n.r.: Olaf Look, Göran Sell, Markus Stanggassinger

Nachdem der neue Geschäftsführervertrag mit Göran Sell unterschrieben wurde, zeigt sich die Borkumer SPD zufrieden, dass diese wichtige Personalentscheidung abgeschlossen und eine Hängepartie damit endlich beendet wurde.

„Mit den angeschobenen Projekten wie ISEK Reede, Tiefengeothermie und Hafenentwicklung ist es wichtig, dass eine kontinuierliche Führung der stadteigenen Tochtergesellschaft Nordseeheilbad Borkum GmbH gewährleistet ist“, so der Fraktionssprecher Olaf Look. Für den Ortsvereinsvorsitzende Markus Stanggassinger ist nun wichtig, dass die persönlichen Angriffe aufhören und alle politischen Akteure in die Sacharbeit einsteigen.

Nach Meinung der beiden Sozialdemokraten stehen wichtige Themen auf der Agenda, die von allen politischen Entscheidungsträgerinnen und -trägern gemeinsam gemeistert werden müssen.

SPD Ortsverein Borkum