Jörg Kaja mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt

v.l.n.r.: Markus Stanggassinger, Jörg Kaja und Olaf Lies

Im Rahmen des Neujahrsempfanges wurde das Borkumer SPD-Mitglied mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt. Mit dieser Medaille ehrt SPD Mitglieder, die sich um die Sozialdemokratie verdient gemacht haben.

Der Ortsvereinsvorsitzende Markus Stanggassinger ging in seiner Laudatio auf die Verdienste von Jörg Kaja ein. Jörg Kaja hatte u. a. die Leitung des Ortsvereins übernommen, war Ratsmitglied und hatte sich auch für die Borkumer SPD als Kreistagskandidat aufstellen lassen. Darüber hinaus organisierte er in den vergangenen Jahren alle Veranstaltungen mit.

Der anwesende Landesminister und gleichzeitig auch stellvertretende Landesvorsitzende Olaf Lies verlas die Urkunde und gratulierte als Erster.

SPD Ortsverein Borkum